Advanced Medical
Training Institute (Amti)

Advanced medical training institute (AMTI)

Unsere klinischen Abteilungen AMTI (Advanced medical training institute) und IEEN (International Endovascular Exchange Network) leisten Pionierarbeit in der medizinischen Versorgung. IEEN bietet Ausbildung, Schulung und evidenzbasierte Forschung in der Gefäßmedizin an. Unser Ausbildungsinstitut AMTI bietet eine Plattform für Ärzte, Krankenhäuser und Experten aus der ganzen Welt, die sich anmelden und an chirurgischen und endovaskulären praktischen Schulungen teilnehmen und sich an einem internationalen Austausch über modernste medizinische Behandlung beteiligen können. Ärzte aus der ganzen Welt sind eingeladen, an Schulungen teilzunehmen, die es ihnen ermöglichen, ihr Wissen an andere Ärzte weiterzugeben.

WATCH

In unserem case-of-the-month-Programm präsentieren wir Lösungen für komplexe Fälle und Standardverfahren.

TRAIN

In mehreren Workshops und Exzellenzzentren in ganz Deutschland können internationale Oberärzte an praxisnahen Behandlungstrainings teilnehmen, um ihre Kenntnisse in der endovaskulären Medizin zu vertiefen und zu erweitern.

CONNECT

Unsere Online-Konsultationsplattform bietet Ärzten die Möglichkeit, sich fachlich über alle endovaskulären Themen auszutauschen.

AMTI

AMTI wird den Schwerpunkt auf folgende Themen legen:

– Ausbildung von Ärzten, Krankenschwestern und technische Ausbildung

– Ausbildung, Forschung und Untersuchung von Verhaltensmustern

– Präsentation und Interaktion neuer Technologien von Ärzten mit neuen Technologien

– Ausbildung in medizinischem Krisenmanagement, natürlichen und von Menschen verursachten Katastrophen

– Ausbildung von Beamten für militärische und polizeiliche medizinische Dienste

JETZT KONTAKTIEREN UND BERATEN LASSEN

WIR BERATEN SIE UNVERBINDLICH

SIE KÖNNEN UNS AUCH ERREICHEN ÜBER:

JETZT KONTAKTIEREN UND BERATEN LASSEN

WIR BERATEN SIE UNVERBINDLICH

SIE KÖNNEN UNS AUCH ERREICHEN ÜBER:

UNSERE KLINIK UND ÄRZTE SIND LIZENSIERT UND UNTERLIEGEN DER AUFSICHT DURCH

Schönheit und Gesundheit in einem Haus.